Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

KudiDesign


Free Mitglied, Hagen

Gain is Pain

Wer nicht Selbstdisziplin hat, der erreicht nie etwas!

Kommentare 2

  • KudiDesign 26. Juni 2014, 23:09

    Ich verstehe was du meinst. Hatte bei der Aufnahme nur einen Blitz leider da.
    Aber ich danke dir fürs Feedback

    LG,
    Kudi
  • namelessfoto 26. April 2014, 18:33

    Naja als junge kann ich jetzt nichts zum Model sagen aber ein wenig zur Darstellung :D

    Der Schatten könnte weg ,denn der passt nicht zum Rest des Hintergrundes der Perfekt ausgeleuchtet ist.
    Benutz einfache Lampen oder Reflektoren.

    Ich persönlich finde ihn auch zu dunkel. Falls du Photoshop besitzt könntest du den Hintergrund dunkler und ihn heller machen. Sein Augen könnten dann auch noch zum Strahlen gebracht werden. :)

    Sonst schön in Szene gesetzt!

    LG Leo


Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 100