828 7

Nelly Towne


kostenloses Benutzerkonto, sage verweigert.

gaffer

in der gegenrichtung 20 km stau durch...

Kommentare 7

  • Barbara Bacher 22. Dezember 2003, 0:12

    mir fällt heut nicht mehr ein, als zu sagen: gefällt mir, das bild
  • Nelly Towne 21. Dezember 2003, 23:21

    ich sehe das ganz ähnlich, marianna. der untertitel bezieht sich ironisch auf staumeldungen im radio, "in der gegenrichtung 20 km stau duch gaffer" - die finde ich immer ziemlich selbstgerecht. hier gab es natürlich keinen stau. ich fand es nur lustig, wie sich der opi dort einen echten logenplatz besorgt hat.
    am ende war ich natürlich auch gaffer. wir fotografierten gerade irgendwo im ort, als ich bremsenquietschen und einen bums hörte. mein gedanke war sofort das gestern hochgeladene bandfoto zu machen. wäre jemand verletzt worden, hätte ich das natürlich nicht gemacht. der unfall war glücklicherweise völlig harmlos und dabei sehr plakativ (abgefallene stoßstange).
  • Nelly Towne 21. Dezember 2003, 23:09

    ja, genauso wars, andreas. er wußte halt nicht, ob es nicht vielleicht ein anderer einsatz war. also ist er zur wache gefahren und war drei minuten später wieder am ort des (absolut harmlosen) geschehens.
  • andreas n 21. Dezember 2003, 23:06

    ich finde das ganz schön grotesk. nicht nur die unfallgegend. er wurde also angepiepst, während ihr bereits am ort des geschehens fotografiert habt?
    fehlt nur noch, das der mann an der treppe der webdesigner ist, er solche karambolagen durch einen unbekannten hightechdreh provoziert und sie mit 'hidden cam' abdreht.
  • Nelly Towne 21. Dezember 2003, 23:05

    mir ist das peinlich für einen gaffer gehalten zu werden, obwohl es mich natürlich brennend interessiert, was passiert ist, weil ich so neugierig bin.
    das gefühl, mich am leid andere zu weiden, ist mir allerdings fremd - das wird neugierigen leuten ja oft vorgeworden.
    wenn du nachts gestürzt bist, ist es allerdings doch was anderes, ob leute um dich rumstehen und glotzen oder anpacken und dir helfen.
    was gaffen negativ besetzt, ist das beobachtende, sich heraushaltende.
  • Nelly Towne 21. Dezember 2003, 22:46

    was soll ich sagen, marianna? - ich muß mich in so situationen auch zusammenreißen.
  • Nelly Towne 21. Dezember 2003, 20:44

    ja, der witz war, daß das, ähm, shooting in dem dorf nach dem bandfoto #3 beendet war... denn plötzlich ging der pieper des bassmanns. er ist auf dem foto oben ganz links zu sehen.