Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
344 2

Gerald B.


Free Mitglied, Füssen

Gästezimmer

(Bild einer Auftragsserie)
Doppelzimmer, zu finden hier:
...
Merkt man eigentlich, daß ich Panoramen liebe...???
;-)

Alhambra
Alhambra
Gerald B.
Lebensqualität
Lebensqualität
Gerald B.

...

Kommentare 2

  • Ulrike Leeb 30. September 2012, 9:52

    Perfekt! Kann man nicht anders sagen.
    Und trotzdem.....da lässt man dich mal 'ne halbe Stunde alleine und schon vergisst du "OMMA!!!!"......... ! ;o)))
    LG
    Ulrike
  • Foto Harry 29. September 2012, 23:49

    Als Nutzer solcher Gästezimmer stellen sich mir immer wieder Fragen,- Punkt. Erste Frage :hat der Vermieter selbst jemals versucht nur eine Nacht darin zu wohnen ???. TV (von der Wand) im Rücken,- sehen also nur aus dem Bett,- wobei der keineswegs "unbezahlbare" Flach TV längst nicht die Regel ist,- in den meisten (sogar 4 Sterne Hotels) der Sperrmüll mit Postkartengrossen Glasröhren aus den 70ziger Jahren angeboten wird,- nur der "Vermieter" ist längst auf mindestens 46 Zoll HD TV und Sky Fussballbundesliga umgestiegen. Soviel zu meiner langjährigen und top aktuellen Erfahrung mit Gästezimmern dieser Art.
    VG Harry