Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gänseblume 1 von 2

Gänseblume 1 von 2

726 4

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Gänseblume 1 von 2

Welche der beiden gefällt euch besser?

Nikon Coolpix 990, 1/160, 8.9

Kommentare 4

  • André J. H. 8. Mai 2006, 21:20

    Mir und meiner Mutter (die als sie sie sah, mich sofort fragte, ob wir uns nicht einen Ausdruck davon ins Wohnzimmer hängen könnten) finden beide Bilder wirklich sehr schön und gelungen. Ich finde besonders die verschiedenen Perspektiven interessant!
    Die Bilder sind wirklich klasse! Weiter so! Ich würde mich sehr über noch weiter Bilder von dir freuen!

    Gruß Sturmrider
  • Hans-Wilhelm Grömping 24. Mai 2001, 0:53

    Ich finde beide Gänseblumenbilder sehr schön. Aber in Gänseblume 1 habe ich mich regelrecht verguckt. Die Detailschärfe und die zarten Farben haben es mir sehr angetan.
  • Rudi Salomon 3. Mai 2001, 5:40

    Hallo Benny
    Mir gefällt die Gänseblume 2 besser. Erstens strahlt sie durch den dunklen Hintergrund, zewitens wirkt sie durch die "Schräglage" dynamischer. Und drittens feglt mir bei der Blume 1 links ein Stückchen ;-)
    Gruß Rudi
  • Gustav Miller 2. Mai 2001, 21:24

    Mir gefallen beide sehr gut. Sauber gemacht. Schöne, zarte Farben, passen gut zum Motiv.