Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 4

Yvonne Grüber


Free Mitglied, Meinerzhagen

Kommentare 4

  • Yvonne Grüber 21. Mai 2008, 11:29

    Hallo Ihr,
    ich dachte, daß das eine Zuchtform vom Gänseblümchen ist. Heißt auch Bellis, soweit ich weiß.
    Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

  • Saskia H 21. Mai 2008, 11:25

    sieht zwar nicht nach gänseblümchen aus, aber ist ein tolles Foto! sehr schöne Farben und Afuteilung, gefällt mir gut =)
  • Sonja Z. 21. Mai 2008, 11:19

    Tippe auch auf Tausendschön und die sind schön....
    Gruß, Sonja
  • Roland P. 21. Mai 2008, 11:17

    die sehen aber niedlich aus.

    Nur irritiert mich der Name, kenne solche Gänseblümchen bei uns nicht. Optisch kommen die eher dem Tausendschön nahe.Gebe aber zu, dass ich mich da nicht so auskenne.

    LG Roland