Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
257 1

Thomas Schmid


Free Mitglied, Zolling

Gänseblümchen

Ich weiss nicht, wie der Lila Stich in das Bild kam, aber ich finde es nicht unschön. Weiss einer von Euch, wie sowas passiert ? (es war KEINE direkte Sonneneinstrahlung)

Digitalkamera HP PhotoSmart 912
Objektdistanz: 0.07
ISO: 100
Brennweite: 25.8
Blende: 3.9
Belichtungszeit: 1/500
Ohne Blitz

Kommentare 1

  • Dirk Hedderich 19. März 2001, 20:50

    *schmunzel* The Saint, wenn Du so weitermachst, nenn' ich Dich in "The Devil" um...
    Ok, ok, ich versuch' selbst mal, konstruktive Kritik zu schreiben: Das Bild hat etwas (über Geschmack läßt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten ;-) ) - allerdings stören mich die Artefakte unten im Bild. Kannst Du eventuell die Kompression etwas reduzieren?
    Wenn man an dem Bild mag, dass es eben diesen Effekt a la Weichzeichner hat, stört, dass die rechte obere Ecke relativ scharf ist.
    Wer's scharf mag, findet sicher die Blüte viel zu unscharf...