Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria Pitacas


Pro Mitglied, Quern

Kommentare 4

  • Bernhard Kuhlmann 7. Mai 2012, 18:28

    Ein ganz tolles Macro ist das !
    Klasse der Schärfeounkt und auch der Rahmen gefällt mir gut.
    Gruß Bernd
  • charly4711 14. Juli 2011, 16:15

    Toll ... verflixt, ich brauch andere Objektive ;-)
    Die Blattlaus, oder was das da auf 5 Uhr ist, hätte ich wegretouchiert (müsste machbar sein) ... aber auch so ein tolles Bild.
  • Markus 4 12. Juli 2011, 10:04

    perfekt
    Habedieehre
    Markus
  • Suse70 1. Juli 2011, 7:14

    das nennt man wohl in Szene gesetzt ... in den Mittepunkt gerückt ... den Fokus draufgelegt ...
    wer hier der Hauptdarsteller ist, bleibt kaum ein Geheimnis ;)
    das Motiv ist gut vorm Hintergrund freigestellt ... die Schärfe und auch die Farben überzeugen mich völlig (gerade das Gelb kommt kräftig raus) ...
    lediglich den Rahmen könnte ich mir auch deutlich zurückhaltender vorstellen (5 - 10 PixelKontur ... maximal)
    lg Suse