Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gänse gen Süden

Gänse gen Süden

282 6

colonia1997


Basic Mitglied, Köln

Gänse gen Süden

Jetzt aber schnell in den Süden.....

Kommentare 6

  • Charly Roggow 2. Dezember 2010, 9:40

    da würde ich mich am liebsten anschließen.................
    LG Charly
  • Gesako 1. Dezember 2010, 19:22

    vom Stand der Sonne kann man die Himmelsrichtung und auch die Zeit ablesen ... sicher schon davon gehört ... zudem war ich zufällig auch am Rhein spazieren und habe die Wildgänse fliegen sehen (*grins wie ein Breitmaulfrosch)
    Gro´G.
  • colonia1997 1. Dezember 2010, 12:58

    Woher willst Du wissen, daß es Norden ist? (grins)
    Danke für die Anmerkung
    VG Rita
  • Gesako 30. November 2010, 23:18

    eine wunderschöne Aufnahme ... nur die Wildgänse fliegen aber nach Norden ... vielleicht haben sie den Proviant für die Reise vergessen? oder ihr Navi hat sie fehl geleitet?
    Gruß G.
  • boerre27 30. November 2010, 21:11

    Ja, das würde ich auch sagen, es wäre schade um Euch. Wunderschönes Foto.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Odette LEFEBVRE 30. November 2010, 21:08

    tres belle diagonale!!!!!!!
    j'aime

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten