903 4

Saschat


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

gähnende Leere

Obs nun ein Stillleben ist oder nicht... still wars in diesem Zug auf jeden Fall...

Kommentare 4

  • Saschat 1. August 2007, 0:56

    Hallo Deebee, danke für die Anregung! Hat auch in sw was! nur was besser aussieht? ich finde die Bilder die man selbst gemacht hat kann man nur sehr schwer beurteilen!
    gähnende Leere #2
    gähnende Leere #2
    Saschat
  • Amelie Stern 31. Juli 2007, 23:50

    ich bin neulich auch mal wieder ice gefahren, der war knackenvoll. also das ganze gegenteil von deinem zug hier..
  • EvaAutumn 31. Juli 2007, 23:20

    uah XD so bilder sind klasse - ich mag dieses gleichmäßige in die tiefe laufen total !
  • Deebee 31. Juli 2007, 23:20

    Da bewegt sich nichts ;-)
    Schönes Motiv, könnte auch in schwarz-weiss wirken...
    Nobles Ambiente!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Werke
Views 903
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz