Zurück zur Liste
gääääääääähn....man bin ich müde

gääääääääähn....man bin ich müde

715 2

Ela Pony


kostenloses Benutzerkonto

gääääääääähn....man bin ich müde

Eine Makroaufnahme von meinem müden Kater:o)
aufgenommen mit CASIO QV-2900UX

Kommentare 2

  • Michael Digiman 27. Februar 2002, 22:58

    Hallo unbekannte:o)...hmmm irgendwie kommt mir der Kerl bekannt vor*fg...ich glaube den habe ich schonmal irgendwo gesehen*smile...sehr klare und scharfe Aufnahme...ich finde auch das das Foto oben etwas zu hell geraten ist aber das Motiv und die Idee hast du gut getroffen.

    Gruß Traummann:-)
  • Günter Peschel 27. Februar 2002, 19:47

    hallo Ela ...
    ... dies also ist Dein "Schmusebär"? Schön getroffen. Was ist, wenn Du die Helligkeit noch einwenig zurücknimmst, dann kommt noch mehr Zeichnung rein?
    Gruss aus Nürnberg
    Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz