Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 7

U. Bechstein - Photography


Free Mitglied, DORTMUND...BARCELONA...ATHEN

GAAL

GORGOROTH@MATRIX BOCHUM, 11.11.2007

Hab es so gelassen, nur etwas geschärft und geschnitten! Das Foto ist für meine Begriffe nicht so optimal, aber die Augen haben es mir bei diesem Bild angetan. Egal ob oben zu viel und unten zu wenig ist. Außerdem war es ein wirklich sehr beeindruckendes Konzert! Um die ganze Bühne herum waren Fackeln verteil, so an die zwanzig, ungefähr, als sie abgebrannt waren, war das Konzert vorbei. Das ganze wurde von einer roten Lightshow abgerundet, mit ein paar hellen Spots von hinten.....zum fotografieren übelst, aber von der Atmosphäre her einfach höllisch!

Kommentare 7

  • aymara 18. November 2012, 14:33

    Ein außergewöhnlich faszinierendes, sehr ausdrucksstarkes Portrait von Gaahl! Ganz große klasse!
    Vielen Dank dafür!
  • Daniel Westheide 25. November 2007, 3:28

    Die Augen sind ja mal wirklich krass. :-) Das Rot gefällt mir in diesem Fall sehr gut.

    Grüße,

    Daniel
  • Dark Fhyrst 22. November 2007, 14:53

    Mit der Bart mit mehr Schärfe, wirkt das kräftiger. Aber oben rechts hättest du auf Schwarz wegradiert. Dann wäre das Bild perfekt.
    LG Fhyrst
  • Ruth G. 18. November 2007, 11:37

    Schnitt hast ja selber schon gesagt.. Das Rot find ich eigentlich recht passend.. Und die Augen kommen in der Tat wahnsinnig gut..

    Lg, Ruth
  • Ingo Rast 15. November 2007, 22:49

    na dann bin ich gespannt auf die noch kommenden Fackel-Bilder....
    Dem Typen mag ich Nachts nicht wirklich begegnen mögen....;-))
  • Hartung-Art 15. November 2007, 21:12

    Saugeil, Alter!! Whouw!!!!

    LG, Martin

    P.S.: Bin derweil für kurze Zeit in Deutschland. Werde die Tage mal zum Hannes gehen :-) Vielleicht trifft man sich dort mal...
  • Kem 15. November 2007, 20:49

    Hammer.wow. Klasse Bea. Einfach Krass Die Augen sind so furcht einflößend. Ein super rot.

    xxx