Zurück zur Liste
Gaaanz vorsichtig!

Gaaanz vorsichtig!

1.256 8

Gaaanz vorsichtig!

Die Annäherung an den Esel erfolgte erst nach intensivem Zuspruch der Eltern. "Der tut dir doch nichts!!" Dann erst folgte der sehr vorsichtige Erstkontakt.
Foto in SW, es handelt sich ja schließlich auch um ein Grautier.

Kommentare 8

  • Rumtreibär 4. August 2017, 8:02

    eine feine sw Szene
    Gruß Dieter
  • Bodo.K 4. August 2017, 0:06

    sehr schön in s/w!!
    Einfach irgendwie niedlich......
    Glückauf
    Bodo
  • Inge S. K. 3. August 2017, 8:32

    Hat man mit vor ein paar Tagen bei Alpakas auch erzählt und dann haben sie gespuckt.
    LG inge
  • Rita340 2. August 2017, 17:12

    Es gibt auch noch zurückhaltende Kinder. Und das ist gut so :-)
    Ein schönes Foto! Man sieht, dass er ganz vorsichtig ist.
    LG Rita
  • Günter7 2. August 2017, 16:39

    Die Grautöne hast du sehr gut getroffen :-))))
    VG Günter
  • Dark Side_1 2. August 2017, 16:14

    klasse Guido sehr,schön
    VG Rainer
  • Abbasichadat 2. August 2017, 11:30

    Auf der Bel‘âne Farm in Südfrankreich, umgeben von wunderschönen grünen Bergen lebt der kleine Esel Echalote zusammen mit seiner Mutter. Was für ein Leben!

    Kein Wunder, dass die Tierfarm auch einige Besucher anzieht. Diese junge Frau streichelt ganz verzückt das flauschige Fell des Eselchens. Und dann erstaunt Echalote sie mit einem für Esel völlig untypischen, dafür aber umso süßerem Verhalten: Er sichert sich die Aufmerksamkeit der freundlichen Besucherin, indem er seine Vorderhufe auf der Bank direkt vor ihr platziert, gibt ihr „Küsschen“ und wedelt mit dem Schwanz! Denkt der kleine Esel etwa, er sei ein Hund?! Einfach zu niedlich!

    Zum Glück hält dieses Video Echalotes Kuschel-Attacke fest! Ob das Eselchen ‚wuff‘ oder doch ‚i-a‘ macht, erfährt man hier allerdings nicht …

    http://likemag.com/de/sie-wollte-einen-esel-streicheln-aber-dann-stellt-sie-mit-erschrecken-fest-es-ist-ein-hund/113296
  • Alusru Isbert 2. August 2017, 9:27

    Ja und S/W ist auch gut, Guido.... diese Situation ist für alle Kinder gleich .... Erst vorsichtig rantasten, du warst geduldig und hast dieses Augenblick abgewartet....
    LG Ursula

Informationen

Sektion
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv Unknown (-2147483648)
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 160.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten