Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gaaanz alleine im wald ...

gaaanz alleine im wald ...

134 5

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

gaaanz alleine im wald ...

aber, psssst ich schaffe das schon.

Kommentare 5

  • (M)Ein-Blick 28. Dezember 2017, 17:40

    sie wirkt wie eine Waldfee, märchenhaft und malerisch!!
    Gruß Gerda
  • Udo Kreulich 28. Dezember 2017, 12:34

    Eine tolle Aufnahme Georg. Ich bin auf der Suche nach Elfen und du hast eine gefunden. :))) toll!!
    LG Udo
  • Hansiwalther 28. Dezember 2017, 10:29

    Die Märchenfee sieht sehr gut aus, aber irgendwie anders. Leider ist mir noch keine im Wald begegnet. Aber man kann ja weiter hoffen. Gruß hansi
  • Depy 28. Dezember 2017, 6:46

    klasse Bea
    .... sie schafft das
    wo hab ich diese Worte nur schon mal gehört !?!?!
    Ich glaube das ist ein Frauensatz ;))

    LG
  • Bernhard Kuhlmann 27. Dezember 2017, 23:33

    Von solch langen Beinen träumen wohl die meisten Frauen ! lach
    Hast du ihr den Weg gezeigt ?
    Klasse deine Arbeit.
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Ordner extras
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42/F3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten