Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Rieger


Free Mitglied, den Augen aus dem Sinn

Kommentare 4

  • Sébastien Perrollaz 21. April 2005, 23:01

    der lichteinfall ist sensationell, der standort optimal gewählt.
    die sonne auf der piste, dem autodach und im aufgewirbelten dreck, sieht einfach nur stark aus.
    ich würde den streifen oben belassen, gibt der piste doch ne richtung.
  • Joel Andrade 20. April 2005, 22:09

    was für ein geniales bild mit der lichstimmung.. sehr geil... muss mal in meine favoriten
  • Dirk M 20. April 2005, 19:55

    Sehr gut getroffen, zusätzlich auch noch sehr schönes Licht. Überlege, ob man oben das dunkle Stück abscheiden könnte, bin mir aber auch nicht so sicher.
    Gruss
    Dirk
  • Sulze S. 20. April 2005, 19:51

    ..doch nicht ein Manta, ein legendäres C-Coupe.Schönes Bild.

    Gruss
    Thorsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.698
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1