Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Star Child


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Star Child 1. August 2006, 16:48


    @ Anne
    hab mir dein bild und auch die erklärung dazu, angesehen, und ich denke, deine darstellung ist so klar, dass eigentlich keiner erklärung bedarf.
    Ein, wie ich finde ganz wunderbares bild von dir.

    Der Tod ist für die allermeisten menschen ein sehr unliebsames thema. So, als ob, wenn man nicht darüber spricht, dass es nicht passiert...
    Was ist nach dem Tod....ist überhaupt etwas "danach", oder nicht...ein wahrscheinlich unerschöpfliches thema

    lg
  • Anne Wurster 1. August 2006, 10:14

    ein Thema, das früher oder später jeden mal beschäftigt. Du hast ein wunderschönes Farbenspiel geschaffen. Der Bildaufbau ist schlicht und klar. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Gefällt mir gut. Ich habe mich selber bereits auch schon an dem Thema versucht.
    LG
    Anne