958 3

mamue81


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 3

  • mamue81 25. März 2013, 11:36

    Hallo Wolfgang, jede konstruktive Kritik ist hier herzlich willkommen, ich will ja dazu lernen :) Beste Grüße Maria
  • Wolfgang Jeske 21. März 2013, 21:51

    Liebe Mamue81, Du hast hier ein sehr schönes Motiv abgebildet. Entschuldige bitte, daß ich ein wenig rummäkele.
    Der Pilz ist nicht wirklich scharf abgebildet, das Licht könnte besser sein und für meinen Geschmack sind zu viele Details im Bild versammelt, die eine Wichtung erschweren. LG Wolfgang
  • Jisca 20. März 2013, 19:41

    Tolle Aufnahme wer sucht denn den.
    VG.Jisca

Informationen

Sektion
Views 958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 75.0 mm
ISO 125