Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcus Schwarz


Free Mitglied, Kaiserslautern

Fußballfeier

Entstanden auf den Fanrängen während eines Fußballspiels. Irgendwie gefällt mir die Atmosphäre, da im Gegensatz zu den meisten Bildern dieser Art nicht einfach nur grauer Rauch zu sehen ist.

Kommentare 2

  • Marcus Schwarz 6. Mai 2001, 11:34

    @Günter:

    Ich garantiere dir, dass keine unschuldige Seele zu Tode getrampelt wurde :) Das Bild entstand bei einem Oberliga-Spiel mit knapp 600 Zuschauern. Da hätte man im Falle eines Falles genügend Platz zum Ausweichen :)
    Auf einem solchen Platz kann man diese Art von Feuerwerk abbrennen, da man ja genug Platz hat, in einem BuLi-Stadion, wo man nicht mal Platz zum Atmen hat, sehe ich das auch etwas anders. Ist jedenfalls meine Meinung zu diesem Thema.
  • Günter Schneider 6. Mai 2001, 0:29

    ja, foto ist toll - aber die atmosphäre ist für mich eher beängstigend.
    naja, in deutschland werden in der regel in den fußballstadien ja nicht so viele totgetrampelt, wie das anderswo hin und wieder vorkommt.