Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Kutz


Free Mitglied, magdeburg

fusion I

lichtinstallation auf der fusion05

ohne stativ deshalb etwas körnig

gefällts?

Kommentare 1

  • Hans-W. Rock 29. Juli 2005, 18:34

    Ich weiß, daß selbstgeschossene Bilder sehr oft mehr Bedeutung haben, als Betrachter darin sehen können.
    Bin selbst ja ein "Lichtfetischist", aber hier sehe ich eher etwas für die Rubrik "Experimentelles".

    Welche Belichtungszeit, Blende, Empfindlichkeit etc. hast Du denn gewählt?

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz