Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Funny how the heart can be deceiving more than just a couple times

Funny how the heart can be deceiving more than just a couple times

Funny how the heart can be deceiving more than just a couple times

Leider etwas Missglückt..Sowas passiert wohl,wenn man sich zu bequem ist,bei der Eiseskälte seine Handschuhe auszuziehen und deswegen auf den Autofokus vertraut... sehr sehr schade,dass das Gesicht nicht scharf ist!
Mir persönlich gefällt das Foto ansonsten nämlich ziemlich gut,deswegen habe ich es trotzdem hier reingestellt :)

Kommentare 5

  • BerndMeissner 17. März 2013, 17:24

    ...stimmt - die Schärfe ist für'n Ars... aber Model und Farben finde ich ausgezeichnet! Das Bild hat mich in der kleinen Vorschau-Galerie sofort angesprochen. Ich mags!

    Gruß, Bernd
  • motion blur 3. März 2013, 21:53

    :-)

    schärfe ist manchmal überbewertet^^

    lg
  • cooltour 1. März 2013, 13:08

    gleich nochmal losziehen :-)

    ... und soweit ist der Fokus gar nicht weggerutscht.
  • Misaki 27. Februar 2013, 9:20

    hey

    achwas, so schlimm ist das gar nicht
    man merkt das hätte ein richtig geiles foto ergeben
    aber auch so hat es seinen charm!

    toll!
  • Bernd Schumacher 01 26. Februar 2013, 11:35

    symphatisch!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.048
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 200