Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
767 3

Mervyn M.


Free Mitglied, München

Funkturm I

Das "Festival of Lights", welches vom 1310.2005 -19.10.2005 stattfinden wird, verspricht viele tolle Fotos.
Hier der Lichttest vom Funkturm in Berlin.

Mit F11 könnt ihr das ganze Bild auf einen Blick betrachten.

Kommentare 3

  • Mervyn M. 10. Oktober 2005, 10:08

    Viel Dank René und allen anderen auch. Die Farben sind nicht "krass", die sind "echt" ;) Der Turm wird zum "Festival of Lights" blau beleuchtet und ich hab ihn beim Probelauf erwischt.
    Auf das Festival freue ich mich schon richtig, werden lange Nächte werden :)
  • Marcus Bleuse 28. August 2005, 14:11

    Ja hat was, auch wenn die Farben etwas krass sind. Aber blau hab ich den ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen.
  • Robert Schlesinger 28. August 2005, 13:57

    seit wann wird der blau angestrahlt

    "es wurde schon alles fotografiert nur nicht von jedem"

Informationen

Sektion
Ordner Alt
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz