Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fundsachen am Wegesrand

Fundsachen am Wegesrand

374 13

Ulrike Jakubowski


Free Mitglied, Essen

Fundsachen am Wegesrand

Ich habe mich mal an eine Collage getraut.
Die einzelnen Bilder sind wie immer nicht bearbeitet.
Was einem bei Spaziergängen mit der Kamera so begegnet,
macht schon ein bißchen traurig und hilflos, was so alles einfach liegengelassen wird.

Kommentare 13

  • Hann 64 7. Februar 2013, 20:18

    Werde ich demnächst auch mal versuchen
    Sieht super aus .Danke auch für Deine Anmerkung zum Zechenturm .Fotografieren ist einfach schön
    LG Hannelore
  • Rondina 7. Februar 2013, 17:23

    eine sehr interessante Collage; und ich dachte, die Menschen waeren heute umweltbewusster...!!!
    LG rondina
  • M. Sabine 6. Februar 2013, 21:37

    Gefällt mir, deine Collage.
    Nur schade das es sich um Müll handelt.
    LG
    Biene
  • Rollhil 6. Februar 2013, 18:22

    Hallo Ulrike.
    Hast Du wenigstens das Hufeisen als Glücksbringer
    mitgenommen ?
    Gut Idee Deine Collage.

    Gruss Rolf
  • Dirk Cremers 6. Februar 2013, 12:21

    Eine tolle Idee.
  • GeWo 6. Februar 2013, 10:17

    Klasse Idee!!!
    LG Gerd
  • Jörg U. 5. Februar 2013, 23:23

    Das finde ich mal ne richtig tolle Idee, daraus eine Collage zu machen. Nicht nur gut gemacht - regt auch zum Nachdenken an. Klasse!

    LG Jörg
  • Bilderjäger (Tom) 5. Februar 2013, 23:17

    Hi Ulli

    sehr gelungene und ansprechende Collage,
    mit der Botschaft: Wir haben diese Welt nicht von unseren Eltern geerbt, sondern lediglich von unseren Kindern geliehen.: )

    L.G.

    TOM
  • Starcad 5. Februar 2013, 21:20

    Das ist heut zu Tage Alltag, leider!!!! Ein Punkt, der mich ärgert und für den ich sehr wenig Verständnis aufbringe. Das hast Du hier trefflich dokumentiert!!!!!!
    LG Marc.
  • Andrea Rademacher 5. Februar 2013, 17:47

    Sehr gut gelungen, Deine Collage
    unglaublich, was man alles so am Wegesrand findet
    LG Andrea
  • -bk- 5. Februar 2013, 16:01

    Das ist ein klarer Fall für Harry:
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/media/hallonds10801.html
    Den Typen habe ich an dem Tag zufällig getroffen, als ich mit mien Macker Hinnak Bilder vom Schweincamping und dem alten Friedhof gemacht hatte. Tolle Sache, so ein ehrenamtlicher Müllsammler. Ich habe ihm sogleich eines meiner geschmierten Brötchen zur Stärkung angeboten.
    LG Bernd
  • jonasine 5. Februar 2013, 13:15

    Du hast wenigstens schon mal aufgesammelt,
    was so alles am Wegesrand liegengelassen
    wird. LG Jonasine
  • Reinhardt II 5. Februar 2013, 11:51

    Wie man sieht , liegt das Glück am Wegesrand !!!
    Prima Collage ***
    LG Reinhardt