594 3

Jochen Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Büren

Fundsache

In den Einkaufspassagen an den Champs Elyseés gibt es manches zu entdecken...

Kommentare 3

  • Jochen Hoffmann 7. April 2008, 17:51

    Danke für Eure Anmerkungen. Ich habe mit der kleinstmöglichen Brennweite von 14 mm fotografiert, bin ein paar Mal drumherum gegangen, konnte aber keine bessere Perspektive finden. Die Ausleuchtung des Raums war auch nicht gleichmäßig. Da mußte die digitale Nachbearbeitung helfen.
    In Paris war es kalt und wechselhaft, aber meist trocken von oben. Nächstes Mal (wenn es ein Nächstes Mal gibt) brauche ich mehr Zeit, in Ruhe zu fotografieren, und wärmeres Wetter. Denn da gibt es faszinierende Dinge zu entdecken...
  • Rennbus 6. April 2008, 22:00

    Interessante und gekonnt gemachte Skulptur.
    Wie war es in Paris ?
    lg Reinhard
  • Lina Schenker 6. April 2008, 20:39

    Das Schaufenster rechts stört mich, hättest vielleicht noch einen anderen Winkel finden können.