Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
906 19

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

fumer tue

Raucher.
wie ich.

Kommentare 19

  • Patrick Kleemann 20. April 2004, 13:51

    hey, klasse motiv.
    mir gefällt auch die belichtung sehr gut.
    wirkt sehr stimmungsvoll.
    g*patrick
  • Marco Thiel 18. März 2004, 23:14

    Spitzenbild! Da würd ich fast glatt das Rauche und Zeitunglesen anfangen;)

    Ist das in der Bretagne aufgenommen? Der Hintergrund sieht verdächig nach Westküste Frankreich aus!
  • Dirk Domcke 9. Februar 2004, 23:11

    sehr,sehr,sehr schönes Bild





  • Tobias Bochmann 9. Februar 2004, 17:58

    hat was
    mir gefällts vorallem weil es sw ist
  • Daniel Fichtner 9. Februar 2004, 15:21

    nee, eigentlich nicht. So kams aus dem Scanner (+kleinermachen+nachschaerfen) und so sieht auch der Abzug aus (ohnekleinermachen+ohnenachschaerfen)...

    ;o?

    Das mit der Ecke scheint an meinem tollen Programm zu liegen, s'ist glaubsch nicht das erste Mal. "Mein" Zeichen ;o)

    D.
  • Sebastian Röthlisberger 9. Februar 2004, 15:19

    ja?

    hast du in dem fall die kontraste hochgeschraubt.

    er versinkt im schatten und der rauch ist zu hell ;-)

    hmmmm.
  • Daniel Fichtner 9. Februar 2004, 15:17

    hehe, es war so gegen 18:00, Sebastian ;o)

    D.
  • Sebastian Röthlisberger 9. Februar 2004, 15:05

    schönes foto.

    beim stuhl vorne bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    der abgeschnittene schuh hab ich gesehen, hast du aber auch selber gesehen ;-)

    links unten der kleine helle fleck müsste nicht sein, aber....

    schöne schärfe

    harter kontrast kommt gut, wenn auch etwas sehr stark (war wohl um die mittagszeit ; )

    gruss sebastian
  • Andreas Steffan 9. Februar 2004, 15:02

    Also der abgeschnittene Schuh der Dame geht so ja gar nicht!!! ;)))
    Nein, Spaß bei Seite, fällt auf den ersten Blick gar nicht soo auf!
    Das Licht ist klasse!

    LG, andy

    Edit: ähm... vielleicht stellt mein Monitor das nicht richtig dar, aber an der rechten oberen Ecke des Rahmens fehlen ein paar Pixel - kann das sein!?
  • Katrin Mathis 9. Februar 2004, 14:39

    gut festgehalten...
    auch das licht fällt toll!
  • Daniel Fichtner 9. Februar 2004, 14:37

    Und niemand bemaengelt den angeschnittenen Schuh der Dame? Das ist ein Punkt, der "mir" an dem Foto missfaellt ;o|

    D.
  • 1 Uzzi 9. Februar 2004, 14:30

    Gefällt mir sehr gut; feines Licht und beschauliche, angenehme Stimmung!
    lg Uwe
  • Bob Krüger 9. Februar 2004, 13:10

    wirkt zum greifen nah, die situation.
    a.
  • S. Dietrich 9. Februar 2004, 10:43

    kann mich den anderen nur anschließen.
    fein.
    stefan
  • Nils Rupert 9. Februar 2004, 10:31

    fein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz