Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fulghafen D.dorf 2

Fulghafen D.dorf 2

276 9

Fliegender Holländer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Fulghafen D.dorf 2

Gemeinschafts arbeit mit Herbert 1234,Angelika Marko u.Gerd

Kommentare 9

  • SiliS 10. Februar 2013, 19:33

    sooooo tief sehe ich sie nie, sehe sie etwas höher, wenn ich am schreibtisch sitzend einmal aus dem fenster schaue ;-))
    lg silvi
  • Danny Liska 9. Februar 2013, 20:12

    Motiv OK.
    LG Danny
  • Angelika Marko 6. Februar 2013, 11:26

    Klasse wie Du den Start in den Himmel festgehalten hast.Sehr schön in Schärfe und Farben
    Ja, ab in den Süden der Sonne hinterher............
    LG Angelika
  • Isiikati 6. Februar 2013, 10:50

    .. Fliegender Holländer beschäftigt sich mit Fliegen, ja ist eigentlich naheliegend. sehr gute Aufnahme im Anflug, würde auch gerne einsteigen.
    Lg.Isiikati
  • Der Grevenbroicher 4. Februar 2013, 19:12

    Schön getroffen !
    LG Joachim
  • Otto Krb 4. Februar 2013, 18:42

    Immer wieder faszinierend, obwohl doch heute ganz alltäglich!
    LG, OTto
  • Frank Mühlberg 4. Februar 2013, 14:39

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • Herbert1234 3. Februar 2013, 22:59

    Da möchte man am liebsten mitfliegen. Viele Details schmücken diese Foto, prima.
    LG Uwe
  • EG BAM 3. Februar 2013, 22:44

    Ein Flugzeug mal aus der Nähe und im Begriff,
    in die Luft zu gehen! Schöne Aufnahme.
    Gruß Elke

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 100