Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Fuji-San

Der Fujiyama war plötzlich zu sehen.
Nebel und regnerisches Wetter liessen jede Hoffnung auf einen Blick schwinden und da lag er dann so vor uns.

Kommentare 2

  • Arnarchie 19. April 2010, 18:16

    Wir haben leider nur den Fuß des Fuji vom Zug aus zu sehen bekommen... Ich hätte auch gerne so ein Foto geschossen, aber in den 2 Tagen, in denen wir dort in der Umgebung waren, war das Wetter leider unglaublich schlecht - Keine Chance!
  • Stefan Giehl 19. April 2010, 7:46

    toller Vulkan
    LG, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz