Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bettina Trappschuh-Karsten


Free Mitglied, Gladenbach

Fütterung der Raubtiere !

Die kleine Stella ist fast täglich beim gemeinsamen Hundespaziergang dabei und füttert mit Vorliebe die großen Raubtiere ! Dafür wird sie von ihnen auch beschützt und wehe dem, der sich dem Kinderwagen unberechtigter Weise nähert !

Kommentare 3

  • Manfred Pfahl 5. August 2005, 14:24

    Eine tolle Aufnahme, die eine harmonische Situation zeigt. Allerdings läßt sie mich auch leicht erschaudern, denn wenn "Frauchen" nicht ganz klarstellt, dass das Kind im "Rudel" über den anderen Rudelmitgliedern steht, kann das böse in Auge gehen.
  • Annika S. 4. August 2005, 21:40

    grins, das kenn ich ....

    lg annika
  • Sawas Anastasiadis 4. August 2005, 0:16

    ....die kleine Chefin muss ja was leckeres dabeihaben...aber gutes Personal ist nicht leicht zu bekommen und sollte gut gegflegt werden ...
    LG Sawas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz