Zurück zur Liste
Fütterung bei 'Beule'

Fütterung bei 'Beule'

573 4

Thilo Bubek


kostenloses Benutzerkonto, Tromsø

Fütterung bei 'Beule'

Nach einigen Tagen war ich gestern endlich mal wieder trotz etwas grauem Wetter am Prestvannet und bekam hier von 'Beule' seinen Nachwuchs präsentiert. Hier kam er gerade vom Meer zurück und verfüttert einen kleinen Fisch an das eine Jungtier.

Nikon D3, 500/4 AF-S + 1.4x Konv.

Nachwuchs bei 'Beule'
Nachwuchs bei 'Beule'
Thilo Bubek
Seeschwalbe
Seeschwalbe
Thilo Bubek

Kommentare 4

  • Lydia S. 26. Juni 2011, 10:29

    Ein wunderbares Foto aus der Kinderstube mit beeindruckender Perspektive.... sieht aus als wärst du mitgeschwommen ;-)
    lg
    lydia
  • Gudrun1957 26. Juni 2011, 10:01

    Die Perspektive ist einmalig! Ein tolle Szene!
    LG Gudrun
  • Thilo Bubek 26. Juni 2011, 9:25

    @Dacora:
    Kurz zuvor waren beide noch am konkurrieren um den Fisch, aber wenn die kleinen noch so jung sind dauert es teilweise etwas, bis der kleine Sterntaucher den Fisch dann endlich zu fassen bekommt.
  • Jennifer Manzke 26. Juni 2011, 9:21

    Im richtigen Moment abgedrückt !
    Klasse !
    Jen