Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Fütterung an Raststätte

Bei der Anreise Rast auf einer BAB Raststätte... Die kleinen Grünfinken machten so ein Hungergeschrei, dass man aufmerksam werden musste. Scheinen jedenfalls Kulturfolger zu sein.

Panasonic Lumix, Versuch mit Digitalzomm

Kommentare 4

  • hago 2. Juni 2005, 23:46

    fein gesehen und festgehalten ;-)
    vg, hago
  • Andreas Bothe 2. Juni 2005, 21:57

    @ Jette : Klar, für anspruchsvollere Bilder kann man den Digizoom vergessen.

    @ Brunhilde : eben! es war es wert und je nachdem was man so fotografiert braucht man es oder eben nicht. Generell ist aber Digizoom Unsinn.
    Für landschaften und Gebäude braucht man sowieso selten starke Zooms.

    Gruß Andreas
  • Jette Birkenfeld 1. Juni 2005, 22:24

    Drolliges Foto auch wenn der Digitalzoom die Qualität erheblich beeinträchtigt. Beim nächsten mal einfach nur mit dem Optischen arbeiten.

    VG Jette
  • Andreas Bothe 1. Juni 2005, 21:45