Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ed donkey


Free Mitglied, gera.de wußt ichs noch

Fuerteventura01-(Abbremsung)

1. die serie aus der dieses bild stammt, landet in den nächsten tagen vermutlich bei flickr.
2. die landeklappen des jets sind wie die berge im passatwind.
3. zeit für fotografie und den surfschein zu machen:-)
4.der zukünftige gebrauch dieser insel hängt stark vom preis für flugbenzin ab.
5. die investitionen für strassen und hotelanlagen sind gigantisch.

Kommentare 4

  • Dirk Sachse 25. November 2010, 13:19

    Ein schoenes Bild!

    LG
    Dirk
  • marie-antoinettesgiraffenhals 10. August 2010, 16:47

    schöne klappen.
    zur aufstellung des geländes.
  • Bert B 13. Juli 2010, 11:32

    hart und [...]: die sich ueberlappenden aerodynamikstopper korrespondieren mit den bergen im hintergrund. aufgeklappt geben sie den blick frei auf die chaotisch anmutende verkabelung im innern der tragflaeche, die wiederum zu dem flughafenwirrwarr, das im bild als schmaler streifen klar begrenzt ist, sehr gut passt, die arbeit an den kontrasten, sei es durch den bildautor oder der computerprogramme in der kamera, ist meineserachtens vorhanden, ohne sie wuerde das foto glaube ich nicht funktionieren, die ganz leichte vignettierung stoert mich ganz leicht, wenn sie dem objektiv geschuldet ist, waer sie mir egal.
    esel, die farben sind wunderbar.
    Ich mag dieses foto sehr.
  • Bert B 13. Juli 2010, 11:08

    wunderbar.

    surfschein...vor jahren ist mein damaliges anliegen gescheitert, ein fax zu schicken, der beamte mit fax-schein nahm gerade seinen urlaub...ich weiss aber nicht, wohin er gefahren ist.