Zurück zur Liste
Fuerteventura Beach

Fuerteventura Beach

2.708 2

Helida


kostenloses Benutzerkonto, Hanau

Kommentare 2

  • Andreas Findling 16. August 2007, 18:14

    Ne..auch mit Bearbeitung kommt das kein besseres Ergebnis raus. Ist halt ein Urlaubsschnappschuss, der nicht lange geplant war, denke ich mal!
    Aber schöne Location!
    LG
    Andreas
  • Frank Löhr 16. August 2007, 16:39

    Ich weiß nicht, wer da mit welcher Kamera (oder sogar Handy) geknipst hat, aber dieses wie auch Deine anderen eingestellten Bildern sind einfach unscharf. Ich glaube auch nicht, dass man mit Photoshop hier noch viel retten kann.
    Die Bildidee gefällt mir, aber das Ergebnis???
    Es tut mir leid, dass ich zum Einstand nichts Besseres schreiben kann, aber nur eine ehrliche Meinung kann Dir hier weiterhelfen.
    Gruß, Frank