Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.815 5

Kommentare 5

  • Regina Courtier 23. Oktober 2006, 10:06

    Sehr schön ist die Stimmung, die du hier eingefangen hast. Die Palmenumrandung ist das Tüpfelchen auf´s i.
    lg
    Regina
  • Gray Wolfman 13. Januar 2006, 7:53

    Ein schöner 'Durchblick' ... sehr stimmungsvolle
    Aufnahme; die Palmenblätter machen sich sehr
    gut. Grüße ...
  • Maren Arndt 11. Januar 2006, 17:17

    So kann man auch einen Rahmen setzen - toll gemacht - ein feiner Durchblick.
    Herzlich Willkommen in der Fc sagt
    Maren
  • Fa Niente 10. Januar 2006, 20:19

    Danke für deine liebe Anmerkung, und ich seh schon in deinem derweil noch kleinen Album, ist für mich auch etwas dabei....
    Sehr schöne Aufnahme mit natürlicher "Rahmung".
    Schön gesehen..nicht wie die üblichen urlaubsbilder :o)))
    Lg von Fa
  • Imperator 9. Januar 2006, 19:49

    Superbild!!!
    Die Blätter wirken wie ein Rahmen, Kamera hätte nur noch ein paar Zentimeter nach rechts schauen können.
    Aber das kann man ja mit einer "Beschneidung" auf der linken Seite leicht korrigieren.
    Ansonsten - Weiter so!!!
    Gruß