Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Fürstenberg/Oder

Anfang Oktober, Stadtteil von Eisenhüttenstadt. Die Brücke zur Oderniederung wurde erst vor einigen Jahren neu erbaut, davor gab es daneben einen kleinen Fährverkehr, das war romantisch.
Allerdings stand an dieser Stelle bereits eine Brücke, die von den Deutschen selbst in den letzten Kriegstagen zerstört wurde.
Ideal ist die Landschaft für Fahrradtouristen.

Kommentare 54

  • Hans Georg Gemünden 23. Oktober 2013, 21:33

    Ein Eldorado für Radler/innen ...
  • Die Mohnblumen 20. Oktober 2013, 6:11

    Ausgezeichneter Bildaufbau mit enormer Tiefenwirkung.
    Sehr gut vom Licht und den Farben.+++
    Liebe Grüße + schönen Sonntag
    Heike & Karl-Heinz
  • hadsam 19. Oktober 2013, 18:42

    Eine super Aufnahme! Der Bildaufbau ist perfekt.
    Gefällt mir sehr, sehr gut!!

    LG Sam
  • Gerlinde Weninger 18. Oktober 2013, 22:33

    feiner bildaufbau und so richtig zum relaxen oder durchzustarten geeignet!
    Ein Servus von Gerlinde
  • aline64 18. Oktober 2013, 17:15

    superbe prise dans de belles teintes et perspective
    amicalement
  • Adolf Zibell 18. Oktober 2013, 11:13

    Gut gemacht Sylvia......ein toller Bildaufbau !
    LG Adolf
  • Annette Ralla 18. Oktober 2013, 7:34

    Klasse die Bildgestaltung!
    LG Annette
  • Erich Martinek 17. Oktober 2013, 22:27

    Hervorragender Bildaufbau !
    Farben und feine Schärfe gefallen.
    LG Erich
  • Klaus Duba 17. Oktober 2013, 22:16

    Ok Sylvia hier kann ich mir das sehr gut vorstellen, mit dem Rad den Fluss entlang zu fahren! Die Perspektive ist irgendwie auch die eines Radfahrers und lässt den Blick von leicht erhöhtem Standpunkt sehr gut über diese ansprechende Fluss-,Stadtlandschaft schweifen!
    LG
    Klaus
  • Marianne Hüsch 17. Oktober 2013, 19:24

    WUNDERSCHÖN
    und in einem TOLLEN Licht aufgenommen
    lg Marianne
  • Walter Brants 17. Oktober 2013, 16:02

    das schöne an der fc ist, dass man orte kennenlernt, deren namen man schon gehört, aber nie ein bild davon gesehen hat. schön fotografiert. vg von walter
  • ARTURO MEDINA 17. Oktober 2013, 10:18

    Fantástica photo y estupendo encuadre Felicidades
    Un saludo
  • bayerlein ute 17. Oktober 2013, 9:50

    man geht den weg richtig mit.
    ganz toll aufgenommen.
    glg ute
  • Wolfgang H. Schäfer 17. Oktober 2013, 9:23

    Klasse Motiv, von dir mit einer exzellenten Tiefewirkung im Foto festgehalten.
    LG Wolfgang
  • Norbert REN 17. Oktober 2013, 8:59

    So eine Fähre, wie früher dort war, gibt es an der Weser noch in Polle.
    Die Brücke wird aber einiges erleichtern, und man kann nicht sagen, dass das schlecht aussieht.
    Prima Foto, Abendlicht?
    LG. Norbert