Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Mohr


World Mitglied, Oberwil-Schweiz

Kommentare 8

  • Cecile 28. Oktober 2013, 16:34

    Hallo Renate,
    ja aber wirklich, auf was für Ideen die Menschen kommen können, aus Langeweile, aus Spaß, oder weil sie sonst nicht wissen, was sie anfangen sollen ......
    Sehr schön gesehen und Danke für zeigen.
    Alraune macht das ja richtig professionell mit ihren großen Ausstellungen. Liebe Grüße, E.
  • Richard. H Fischer 28. Oktober 2013, 13:15

    Jaaa, ich seh' das schon durch den Entsafter gehen.
    Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2013, 20:04

    nein, danke, das fuselt so zwischen den Zähnen *g* aber eine prima Bildidee :-)
    Servus, Wolfgang
  • Abracadabra 27. Oktober 2013, 18:13

    Fleißig und individuell, gefällt mir.

    VG und einen guten Start in die neue Woche wünscht ...
    Abracadabra
  • E. Ehsani 27. Oktober 2013, 17:27

    Irre schönes Foto LG Esmail
  • Hans-Herbert B. 27. Oktober 2013, 13:29

    toll dann müssen die Köche nur noch Stricken lernen

    super erblickt und geklickt

    LG HHB
  • Andreas E.S. 27. Oktober 2013, 11:45

    So was Verrücktes kann man sogar kaufen. Ich bleibe da lieber bei echtem Faux-Filet. Da hast du ja ein besonderes Stillleben entdecken können.
    Dir einen schönen Sonntag.
    VG Andreas

    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
  • Kurt Hürzeler 27. Oktober 2013, 9:29

    Ja, früher haben wir noch mit gestrickten puppen gespielt, und heute gibt es gestrickte Filets und Schinken Renate. Wie sich doch die Zeiten ändern.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Klicks 456
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 75
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.8 mm
ISO 125