Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Todesmutige ;-)

Für Todesmutige ;-)

385 8

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Für Todesmutige ;-)

Einsteigen bitte!

Gesehen in Kronstadt / Brasov (Rumänien).

Nur so als Gag zwischendurch.

:-)))


WindMühlen bei WindStille
WindMühlen bei WindStille
Martin Hecker

Kommentare 8

  • Chris Herzog 21. November 2007, 23:01

    Ui, das ist aber bestimmt nicht so werbewirksam.

    Gruss Chris
  • Der Westzipfler 15. November 2007, 20:20

    Ist das ein geiles (verzeih` den Ausdruck, Martin!) Motiv, ich schmeiße mich weg vor Lachen! ,.-)) Ein TOD-Taxi habe ich auch noch nie gesehen. Was bei den einen das Schiff über den Jordan ist, ist in Siebenbürgen offenbar dieses Taxi. Wahrscheinlich fährt es nur eine Route . . . die zum Friedhof! ,.-))
    Super gesehen und festgehalten (auch mit der Spiegelung im Blech!) von Dir! * michschlapplach* ,-))

    LG aus Aachen und Danke auch noch für Deine netten Glückwünsche, Markus 8-))
  • Silvio Pfeifer 15. November 2007, 1:57

    vor einigen Jahren war ich selbst in Siebenbürgen unterwegs aber nicht in Kronstadt sondern in Hermannstadt. Wir hatten damals das zweifelhafte Vergnügen dort in einem uralten Taxi zu fahren.
    Zustand und Fahrweise liesen uns hoffen, daß wir heil ankommen.
    Gut gesehen das Detail!
    Weckt Urlaubserinnerungen.

    vG
    Silvio
  • ulizeidler 13. November 2007, 12:38

    heutzutage macht doch jeder werbung... ,O)
  • Ilona Gompf 13. November 2007, 9:15

    super gesehen..aber kein Taxi für mich... da würde ich lieber zu Fuß gehen...:-))

    glg Ilona
  • Luggi Knobel 12. November 2007, 22:20

    Hallo Martin
    Makabere aber auch eine lustige Aufnahme ...mfg Luggi
  • Martin Hecker 12. November 2007, 22:17

    oder hinterher vererben :-)))
    (oh, oh, jetzt wirds echt makaber. Es ist spät, ich bin müde, da komm ich auf solche Ideen...)
  • Jürgen Löhner 12. November 2007, 22:09

    Wahrscheinlich muß man auch vorher bezahlen ;-)
    Liebe Grüße Jürgen