Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für Sex, Erfolg und gutes Aussehen.

Für Sex, Erfolg und gutes Aussehen.

500 3

PAG


Free Mitglied, Magdeburg

Für Sex, Erfolg und gutes Aussehen.

Leipzig im Mai 2008...

Kommentare 3

  • PAG 31. Mai 2008, 8:16

    Hier wird suggeriert, ein T-Shirt bringt Erfolg, eine Hose gutes Aussehen und die gesamte Kollektion den gewünschten Sex! Dabei vermuten alle, dass dies höchst zweifelhaft ist und dennoch ist der Laden voll… Es erinnert mich irgendwie an den Ablasshandel aus alter Zeit ;o)

    @Janette Freut mich aber, dass Dich das aufregt!
  • Janette guckt in die Welt 22. Mai 2008, 9:34

    ich könnte mich spontan über diesen werbeslogan erbrechen, äh, aufregen! diese ekelhafte reduzierung auf äußerlichkeiten und erfolgsgehabe hab ich so satt. es macht die menschen kaputt, gaukelt leitbilder in unser unterbewußtsein, bringt uns auf der jagd nach diesen unwichtigkeiten ins stolpern und läßt uns entweder zu sterilen modepuppen oder eingebildeten versagern werden,für die wir uns halten, weil wir aus tausend gründen nicht an diese trugbilder rankommen.....
    jetzt haste mich aber aufgeregt!!!
  • W67 15. Mai 2008, 16:04

    Huah, Fashion Victims überall ;-)
    Style Attack......naja.....wer`s braucht.....wie war das noch.....es zählen nur die inneren Werte ;-))
    Ich würd sagen die Mischung machts :-)
    LG vom einzigen Bienchen