Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Melanie Elger


Free Mitglied, Salzgitter

für Omit

..wo immer du auch bist...

Kommentare 14

  • OMIT 17. September 2008, 19:59

    für mich? Omit? :D ;)

    ...wo immer ich auch bin? Zufällig bin ich in Braunschweig :D

    Aber das Bild finde ich ebenso gut wie schon vor mir angemerkt wurde. Solche Wolken in der Anordnung hätte ich auch mal gerne
  • Kai Aust 13. Februar 2008, 10:36

    eine herrlich stimmung. schön.
  • Xin Cao 7. Dezember 2007, 13:26

    Wow, ein spuer klasses Bild. Diese Sonnenuntergangsbilder gefällt mir sehr!
    mfg Xin
  • Bea H. 24. September 2007, 8:36

    Klasse Bild, der rahmen hebt die tolle Stimmung besonders hervor!Nur weiter so!Lg Bea
  • Erli 23. September 2007, 16:19

    eine großartige aufnahme

    vg daniel
  • Meinhard Spitzer 22. August 2007, 21:17

    Hi, ich finde das Bild perfekt in jeeeder Hinsicht: Die tolle Färbung des Himmels, die horizontale ausgewogene '1/3-Schichtung', die interessante Vogelschar links, die Sonne mit ihrem Gegengewicht in Form der leuchtenden Wolke, die beruhigende Silhouette der schlafenden Windy's und der Baumkronen. Der Rahmen unterstreicht sehr gut die Wirkung des Bildes.
    Ich warte nun auf weitere Highlights von Dir, Melle.



  • Udo Afalter 22. August 2007, 8:52

    Hi Melle, was soll ich noch schreiben *g* meine Vorschreiber haben ja alles schon gesagt.

    Die Landschaft sieht so nach Salzgitter aus :-)

    LG, Udo
  • dp-photographie 21. August 2007, 11:21

    ...also mir gefällt das Foto auch richtig gut.
    Das Pic hat eine wunderbare Stimmung.
    LG Dieter
  • Karsten Guhrmann 21. August 2007, 8:57

    Das ist wunder,wunder schön...echt ne tolle Stimmung....sehr melankolisch.
    Klasse Foto.
    LG,Karsten
  • R. BS 21. August 2007, 8:35

    Trotzdem..., eine sehr schöne Stimmung hast Du da eingefangen. Besonders gut gefällt mir der Vogelschwarm am Himmel, der lockert das Bild richtig schön auf.
  • Thilo Kondermann 20. August 2007, 23:10

    ich denke auch, dass es in den Tiefen ruhig dunkler sein dürfte, aber bestimmt wolltest du die Baumreihe erhalten...
    dann hilft es nur, das nächste Mal den Wald im Hintergrund abzuholzen - aber besser nicht machen...;-)
    als Scherenschnitt könnte ich mir dieses Motiv aber in der Tat prima vorstellen

    mbfg Thilo
  • Rol Anz 20. August 2007, 22:47

    Super Bildaufteilung! Noch einen Tick Kontrast, damit der untere Teil richtig absäuft und dann,...hach, herrlich!
    Ich sag Omit bescheid!
    Rol
  • Merle M. 20. August 2007, 22:03

    Ich finde es nicht galerieverdächtig.
    Die Idee ist zwar sehr schön, die Bildeinteilung ebenso. Feld und Bäume sind jedoch zu stark aufgehellt, dadurch wirkt es krisselig und der schmale weiße Rahmen zieht zu stark den Blick auf sich.
    Nichts für ungut,
    Merle
  • -- Z-B-L Foto -- 20. August 2007, 21:37

    Das ist für mich Galerieverdächtig ;-))
    Sehr gelungene Aufnahme , beeindruckende Arbeit von Dir.
    LG
    Franky