Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Clausen


Basic Mitglied, Seevetal

Für Naturliebhaber

Nun - dieses Foto ist sicherlich nichts für Fotoenthusiasten - aber vielleicht für Naturliebhaber ...
Schachbrettblumen in der unteren Seeveniederung bei Hamburg.

Kommentare 1

  • Günther Breidert 21. Mai 2007, 13:03

    Ich dachte, daß im Spessart die einzige Stelle ist, wo die noch Schachbrettblume wächst.
    Es gibt leider viele Menschen, die keinerlei Sinn für die Natur haben. Auf Dauer komme ich mit ihnen nicht klar.
    Tolles Foto.
    LG Günther