Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Für mich soll´s rote Rosen regnen

Für mich soll´s rote Rosen regnen

615 2

Musical-World


Basic Mitglied, Gelsenkirchen

Für mich soll´s rote Rosen regnen

Ein Tribut an Marlene Dietrich und Hildegard Knef, interpretiert von Judy Winter bei ihrem Solokonzert "Wenn ich mir was wünschen dürfte..." im Kurhaus Bad Hamm

Alle Infos zum Konzert unter
http://www.musical-world.de/theater/tournee-konzerte/musicalstars-in-concert/judy-winter/

Kommentare 2

  • Musical-World 19. Oktober 2009, 20:22

    Es hat auch ganz schön gedauert, bis Frau Winter mal so schön die Augen geöffnet hat - während des Konzertes habe ich vom Balkon des Theaters Bad Hamm 433 Fotos geschossen, leider hatte Lady de Winter sehr häfig die Augen im Scheinwerferlicht einfach zusammengekniffen, was nicht unbedingt vorteilhaft aussieht. So geht es aber schon (übrigens: gesehen hat sie mich nicht, ich war ca. 15 Meter entfernt hinter allen Zuschauern postiert)
  • GERRYS PHOTOS 19. Oktober 2009, 12:56

    DER BLICK IST DER HAMMER