568 8

Niccilie


kostenloses Benutzerkonto, Hösbach, Bayern

Kommentare 8

  • Niccilie 25. Februar 2009, 13:19

    Hi Walter ;)

    ja, es ist schön ihnen zu zuhören, wenn Bäume reden ;) Danke dir

    lg niccilie
  • Blank Walter 22. Februar 2009, 13:08

    Wenn so ein Baum sprechen könnte ...., aber ja, er kann, stelle Dich bei Wind einfach darunter.
    LG Walter
  • Niccilie 17. Februar 2009, 23:35

    Hallo ihr lieben,

    @jimmyshadow: Na ja, 150 lass ich gelten ;) Ich kann ja mal den Baumstamm ausmessen, darauf kann man Rückschlüsse ziehen - ist interessant ;)

    @Gerda: Ja, ich konnte einfach nicht anders als ihn in diesem Moment fest zu halten

    @Cahid vielen lieben dank

    @Bergjäger: Ich gebe dir recht; wie man an einigen meiner Bilder auch sieht ;) Sie haben alle etwas wunderbares ;) - Danke dir.

    @Fritz&Geli: Na ja, du sagtest doch, dass er dir gefällt ;) Gerne geschehen ;) Ich danke dir

    @ Andi: Vielen lieben dank. Ich sagte es weiter oben schon ;) Als ich ihn so sah, konnte ich einfach nicht anders als draufhalten und den Auslöser drücken. Darf ich sagen, dass ich stolz drauf bin?! ^^

    lg euch allen & vielen lieben Dank

    Nicci ;)
  • Andi Heinze 17. Februar 2009, 21:09

    Finde ich sehr schön, Bäume haben doch immer wieder ihren Reiz, tolle Farben, schönes Licht.
    LG
    Andi
  • Frizz U. Geli Burkard 17. Februar 2009, 20:58

    oh danke ;-)
    ein schönes starkes exemplar

    lg geli+frizz
  • A. Lötscher -Bergjäger- 17. Februar 2009, 18:06

    Bäume sind etwas wunderschönes.
    Und ein so stolzer im besten Licht ist ein Traum.
    LG Bergjäger
  • Cahid Aylar 17. Februar 2009, 15:48

    Die Darstellung des Baumes ist hervorragend liebe Niccilie, super abgelichtet, gratuliere..

    LG Cahid
  • jimmyshadow 17. Februar 2009, 9:42

    Der Baum hat bestimmt
    schon ein paar Hundert Jahre
    hinter sich gebracht,
    lg jimmy