Zurück zur Liste
für die meisten ....

für die meisten ....

2.644 11

19Vize´miss


kostenloses Benutzerkonto, Niederbayern

für die meisten ....

... bestimmt nicht perfekt, für mich aber schon. Ich mag das Bild so wie es ist, die Bearbeitung macht es so geheimnisvoll. Bin gespannt was Ihr zu dem Bild sagt - ich würde mich über erhliche Anmerkunen sehr freuen also leute haut mal in die Tasten :)

DANKE mal wieder an die liebe LiLa-FotoWorks , ich mag es wenn Leute so spontan sind wie ich ;)

ein lieber gruß ...
ein lieber gruß ...
19Vize´miss

schau mir in ....
schau mir in ....
19Vize´miss


VOTING ARLAM :)
WARUM ???
WARUM ???
19Vize´miss

Kommentare 11

  • LiLa-FotoWorks 28. Mai 2009, 20:08

    Danke auch von mir an Alle...mir gefällts genau aus den o.g. Gründen...es zeigt dich so verletzlich...wie gerade auf dem Sprung...da..und doch meilenweit weg...ganz in Gedanken...und doch voll dabei...lebensfroh...in Bewegung...
    ich drück dich ganz feste...bist eine ganz Liebe...und...ich glaube wir harmonieren gut...
    lg Linda
  • Stefan Mayr 27. Mai 2009, 11:24

    Perfektion ist etwas für Technokraten...:-)
    Wie ein Bild wirkt, was es be-wirkt...darum geht es doch:-)))
    Dieses hier ist eigenwillig, anderst und in meinen Augen sicherlich eines der besten Fotos von Dir!
    Bravo auch an Linda!!!

    LG Stefan
  • Uwe1006 27. Mai 2009, 8:07

    Es ist einfach nicht so meine Richtung der starken Körnung, aber mir muss ja auch nicht jedes Bild gefallen! ;-)))

    LG, Uwe
  • Tom Lanzrath 27. Mai 2009, 6:29

    ich mag solche Bilder, sehr gelungen

    lG, tom
  • - cocographie - 27. Mai 2009, 0:17

    klasse und geile bea!
  • 19Vize´miss 26. Mai 2009, 22:18

    @Gunter Regge ... ja der Vorschlag hört sich interesant an, damit könntest du recht haben, DANKE :)

    @all ... freut mich das euch das Bild auch so zusagt wie mir :) schönen sturmfreien Abend noch
  • Gunter Regge 26. Mai 2009, 22:16

    Ich hätte das Bild an den Rändern etwas abgedunkelt um den Blick noch mehr auf dich zu lenken.
    Sonst wirkt es wie ein Zufallsbild aber doch wieder wie beobachtet, es wirkt halt.

    lg
    gunter
  • Model la femme Nikita 26. Mai 2009, 22:14

    super super schön...
  • CS Fotodesign 26. Mai 2009, 22:02

    Gutes Stimmungsbild... wirkt authentisch!

    LG Chris
  • Bella Maja 26. Mai 2009, 22:01

    du siehst irgendwie wirklich etwas verletzlich aus durch die Bearbeitung und die krasse Körnung, aber mir gefällts auch gut, vor allem nach längerem Betrachten. ;-)

    lg Sabine
  • °XoMi° 26. Mai 2009, 21:59

    ich finde das korn passt wunderbar, verletzlich und doch ein wenig verwegen.
    lg micha

Informationen

Sektion
Views 2.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von