Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Für Dich

Für alle FC Freunde, die allein, krank oder einsam sind.
...Und man kann auch trotz Familie oder Ehepartner einsam sein...

Kommentare 39

  • Gewitterwolke 19. Juli 2011, 19:56

    Allein zu wohnen ist gar nicht so schlimm wie ich immer gedach hab:-) Ein sehr schönes Bild lieber Anton! Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend.
    LG Marion
  • Christine Masche 2. Januar 2011, 18:51

    Die hast Du aber sehr schön fotografiert, mit einem wunderbaren Text. Ein gesundes Neues Jahr für Dich und Deine Familie. LG. Christine
  • Traude Stolz 30. Dezember 2010, 23:48

    Wie recht du hast!
    Ich war die letzten Jahre in meiner Ehe allein, aber seit ich allein lebe, bin ich nimmer allein.....
    Wunderschön ist die!
    Lg Traude
  • Alexandra Baumgartner 30. Dezember 2010, 6:39

    Rührende Worte.......
    glg Alex
  • Bettina Sester 29. Dezember 2010, 22:16

    Eine schöne Geste von dir und Worte die nachdenklich stimmen! Liebe Grüße, Bettina
  • Sonja Haase 29. Dezember 2010, 0:56

    Danke Anton, dass kann man wirklch manchmal einfach gebrauchen. Viele Grüße von Sonja.
  • Andre´s Bilderwelt 29. Dezember 2010, 0:50

    Wie recht du hast,lieber Anton!!!
    Auch wenn es mich derzeit nicht selber betrifft,so gibt es doch viele Menschen irgendwo da draussen,denen es so ergeht und die froh sind wenn der Zauber der Feiertage vorüber ist!!!
    Aber auch das gehört zu unserem Leben,wenn das (der,die) Alte vergeht,dann ist es Zeit Platz zu schaffen für etwas Neuem!!!
    Alles entsteht im Vergänglichem!!!
    Gerade der Winter zeigt es uns immer wieder,nur wir Menschen wollen es oftmals nicht wahr haben...und genau das ist unser grosser Irrtum!!!
    Herzlichen Dank für dein nachdenklich machendes Bild!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Carin St. 28. Dezember 2010, 22:44

    Vielen Dank,Anton!
    Eines von den dreien trifft bestimmt zu
    und sei es nur ab und an!
    Gruss,Carin
  • Ilse Probst 28. Dezember 2010, 20:25

    Lieber Anton, danke, für Deinen lieben Rosengruß und Deine netten, wahren Worte.
    Liebe Grüße Ilse
  • L.K-Photo 28. Dezember 2010, 19:13

    Eine schöne Idee.. klsse umgesetzt. VG Lars
  • Makrodoro 28. Dezember 2010, 8:31

    Dankeschön...eine schöne Idee.
    Gruss Dorothea
  • Werner Weg 27. Dezember 2010, 18:49

    klasse Bild.......der Text hat seine Berechtigung auf dieser Welt.

    Gruß
    Werner
  • MadlensFotografie80 27. Dezember 2010, 16:45

    das ist ganz toll anton, find ich schön von dir, wir waren zu weihnachten zweisam ;-)
    vlg madlen
  • alexmile 27. Dezember 2010, 16:06

    Danke....... :-))
    VG Alex
  • Irene T. 27. Dezember 2010, 14:04

    Danke Anton ...ich nehm sie mir gerne ....
    schöne Aufnahme ...
    lg.Irene