Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
469 4

detlef jahn (Fotograf)


Free Mitglied, Leipzig

Fünf Raketen

Göhren/Rügen am 6. Juni 2014 im Sonnenuntergang:

Eine Rakete für Opa Fritz, damit er den richtigen Weg findet...
Eine Rakete für Jens K., damit ihn das böse Krustentier nicht wiederfindet...
Eine Rakete für Diana, damit sie nicht wieder Angst haben muss...
Eine Rakete für Oma, damit Sie weiß, dass Opa Fritz bei ihr ist...
Eine Rakete für mich, damit auch mich das böse Krustentier nicht wiederfindet...

Eine Überraschung für Diana, weil wir nicht bei der Beerdigung sein konnten.

Pünktlich nach der letzten Rakete stand der Wachmann vor uns und hat uns dringend ermahnt, dass das Abbrennen von Feuerwerk ohne Genehmigung verboten ist.
Er war aber so nett, es beim "Zeigefinger" zu belassen - Dankeschön!

Kommentare 4