1.103 2

Timo Kammerer


kostenloses Benutzerkonto

Füllfederhalter

aufgenommen im Raritätenzoo Ebbs (AUT)
War ganz lustig diese Tiere zu fotografieren da sie immer mal wieder nach einem geschnappt haben.

Kommentare 2

  • Timo Kammerer 11. September 2007, 21:29

    @Carsten: Ja der Hintergrund stört mich auch aber mehr als hinlegen konnte ich mich nicht bei dieser Aufnahme. Immerhin ist er einigermaßen durchgehend scharf geworden
    Technische Daten: Tv 1/800, Av 5.0,ISO 200, 100mm Tokina Makro
  • Carsten Riedl 11. September 2007, 19:06

    Hi Timo,

    ich hab (damals noch mit ner analogen ritschratschKamer) mal im Zoo in Frankfurt welche fotografieren wollen, der hat dann sofort die Kamera im maul äh schnabel gehabt, zum glück hat ich die schnur am Handgelenk so konnte ich ihn wieder überzeugen loszulassen.

    Echt Lustig die Gesellen.
    Zum Foto, tolles Format und schöne unschärfe im Hintergrund, welches Objektiv hattest du verwendet?
    Nur der Maschendrahtzaun stört ein wenig.

    Gruß Carsten

    Freu mich auf mehr!!!!