Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
748 3

Füller

.....so manches Wort hiermit geschrieben – und viel schöner als diese Tastatur.

Analog ist wie s.x - Digital wie Büroarbeit
mit Leica R4 100mm Nikon CS 5000


Martin

Kommentare 3

  • L. Schröder 26. April 2008, 1:17

    Schreibgerät wunderbar dargestellt, vor allem die Tintenspuren überzeugen!
    LG Ludger
  • cosmoone 25. April 2008, 15:56

    Finde das mit der Tinte garnicht so schlecht.. saubere Fotos wie aus dem Ei gepellt bekommt man ja schon zu genüge in der Flimmerkiste zu sehen.. der rote gemaserte hintergrund gefällt mir auch.
  • R4-Münster 25. April 2008, 10:35

    @Grandfilou:

    Wollte keine Neuware zeigen, sondern mein Schreibgerät. Es wird, leider nicht mehr täglich, gebraucht; daher die Tintenspuren.
    Martin