Zurück zur Liste
Fuchswelpen an ihrem Bau

Fuchswelpen an ihrem Bau

42.046 38

Aiko Sukdolak


kostenloses Benutzerkonto, Seelze

Fuchswelpen an ihrem Bau

Die Fuchswelpen haben den Auslöser der Kamera gehört und Neugierig wie sie sind in die Kamera geschaut - naja fast alle zumindest. Der erste kleine Fuchs der den Bau verlassen hat hat das klicken ignoriert und ist schnurstracks das Feld herunter und das eine der Fuchs Geschwisterchen im Hintergrund scheint auch nicht sehr interessiert zu sein. Ich konnte sie von meinem Ansitz zwischen den Furchen des Kartoffekackers aus noch lange beobachten und Fotografieren.

Kommentare 38

Informationen

Sektion
Views 42.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 600.0 mm
ISO 400