Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Heiko Schneemann


Free Mitglied, Gleichen

Fuchs mit Beute

Am frühen Morgen, kam mir dieser Fuchs mit Beute auf dem Feldweg recht nah. Wie auf dem Foto zu erkennen hatte er das klicken der Kamera schon vernommen und sichert zu mir. Leider hat der Autofokus bei den nächsten Aufnahmen auf das Gras scharfgestellt. So bleibt dieses eine Bild als Ausbeute.

Kommentare 1

  • ArcheNatur 12. Juni 2014, 12:28

    So ist das Leben, so ist Wildlife.
    Das kann man sich nicht aussuchen, trozdem ein schönes Foto
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 640