Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lorenz schaller


World Mitglied, Zuchwil

Fuchs im Schnee

Rotfüchse sind Allesfresser, beliebt sind kleine Nagetiere wie Mäuse und Ratten. Solange er keine Hühner, Gänse, Enten oder Kaninchen stiehlt ist er ein gern gesehener Gast. Vögel oder andere Kleintiere fängt er, indem er sich tot stellt und sich dann die nahenden Aasfresser schnappt. Dieses Verhalten trug dazu bei, dass er in vielen Fabeln als listig und schlau bezeichnet wird.

Kommentare 5

  • ritayy 20. März 2013, 22:54

    schön erwischt... VG Rita
  • Sarah Greeny Nightshade 27. Februar 2013, 22:12

    Genial!! So ein Tier aus der Nähe zu erwischen..das ist echt toll. Und dann noch in so guter Qualität und mit Zunge draußen. ;) Perfekt!
  • Verena Marx 25. Februar 2013, 7:26

    Super erwischt! Er leckt sich die Nase ;)
  • Biberberti 24. Februar 2013, 18:40

    Super Aufnahme
    Beeindruckende Nähe u klasse Schärfe LG Berti
  • wieland.kl 24. Februar 2013, 18:29

    Sehr gute Aufnahme in hervorragender Quali und interessante Doku - Klasse!!!

    Wieland