Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 2

Carsten Meyerdierks


Pro Mitglied, Norddeutschland

Fuchs im Quadrat

Jetzt stelle ich diese Version doch noch einmal ein, nachdem ich sie entrauscht habe. Um den Fuchs so zu zeigen, musste ich vom Original eine Ausschnittvergrößerung vornehmen, so dass am Ende nur noch ca. 1100 x1100 Pixel übergeblieben sind.

http://www.carsten-meyerdierks.de/

Kommentare 2

  • JSpictureS 7. September 2012, 12:19

    Man merkt die Bearbeitung des Rauschens und das Rauschen selbst. Dennoch ist's ein schönes Bild, es hat seinen Reiz. Einfach war diese Aufnahme sicherlich nicht!
  • marefoto 6. September 2012, 20:08

    Der böse Blick...
    Ich finde es gut. Die Fluchtdistanz ist ja beträchtlich bei diesen scheuen Burschen.

    Beste Grüße,
    marefoto...

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten