Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jeanette M.


Free Mitglied, Hessen

..Fruzzi..

:(( Fruzzi wurde leider letztes Jahr September vergiftet aufgefunden... armer Kleiner Kerl :((

Kommentare 6

  • Oliver Sterchi 3. September 2005, 22:13

    Oooo sehr schön fotografiert
    Krigt der arme Kerl den Kopf da wieder raus
    Gruss Oliver
  • Slides Only 26. August 2005, 20:01

    Ein super schöner Kerl!

    Ja, das hört man immer wieder, das Tierschutz in Italien anders betrachtet wird als in Deutschland.

    LG
    Slides
  • Jeanette M. 21. August 2005, 10:46

    @markus....;))))))) ja der rennt auf alles zu, weil er umbedingt spielen will...mich hat er auch schon vom rad runterbekommen ;))))---lg jeanette
  • mb-photos 21. August 2005, 10:22

    süss! so lange die Hunde einem beim biken nicht vors rad laufen, mag ich sie ganz gerne.. :-)

    lg markus
  • Jeanette M. 21. August 2005, 9:52

    ..ja dies war ein nachbarshund im urlaub in italien, ab und zu durfte er raus, leider aber nur meistens abends..
    ist ein recht lieber verspielter junger schäferhund.
    Leider wird er nicht sehr nett von seinem besitzer gehalten. hätte ihn zugern mitgenommen, aber dies geht leider nicht so einfach....:)lg jeanette
  • Jana Ka 21. August 2005, 9:47

    In "freier Wildbahn" sieht er bestimmt noch toller aus oder war das der Nachbarhund, der da so vorwitzig seinen Kopf durch den Zaun steckt?

    LG
    Jana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz