Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bill Dermacher


Free Mitglied, gesucht

frühzeitiges aufstehen

"Dies frühzeitige Aufstehen", dachte er, "macht einen ganz blödsinnig.
Der Mensch muss seinen Schlaf haben..." (Franz Kafka)

Kommentare 4

  • KooKoo 28. November 2008, 14:10

    das ist keine monsterkakerlake, das ist ein
    nachtfalter - und die können wunderschön sein.
    ich mag sie und das foto (auch wenn man die details des falters nicht gut sehen kann durch das gegenlicht).
  • Bill Dermacher 19. Juni 2008, 15:28

    frau ali: unbezahlten urlaub nehmen...das klingt gut...aber bezahlter wäre zur not auch okee. :-))

    petra: wen meinst du? kafka? gregor samsa? den sänger von ram jam? ich stehe vor einem rätsel... ;-))
  • Petra Sommerlad 19. Juni 2008, 14:48

    Ist er nicht selbst über die Tour zum Käfer geworden??? LG PEtra
  • Frau Ali 18. Juni 2008, 20:48

    wenn frühmorgens monsterkakerlaken an der scheibe kleben will ich aber nächstens auch wach sein!
    ich werde meine kamera griffbereit neben das bett legen, das entstandene sensationsfoto verkaufe ich zusammen mit einer entsprechenden schlagzeile an die boulevardpresse, was mir mindestens 1 monatslohn einbringen wird.
    damit kann ich dann 1 monat unbezahlten urlaub nehmen und ausschlafen.